Spendenübergabe aus der Alteisen- und Schrottsammlung 2020

Die Übergabe der Spende aus der jährlichen Alteisen- und Schrottsammlung findet normalerweise im Rahmen der Weihnachtsfeier im Dezember statt. Aufgrund Corona war dies letztes Jahr leider nicht möglich. Nachdem die Einschränkungen gelockert wurden, haben wir die Spendenübergabe nun nachgeholt.

Kurzer Rückblick auf das Ergebnis der Sammlung 2020:

Die Erlöse der jährlichen Alteisensammlung werden seit 1999 unter dem Motto „Altes Eisen für junges Gemüse!“ an Vereine der Gemeinde Polling-Etting-Oderding gespendet, um dort besonders die Kinder- und Jugendarbeit der Vereine zu unterstützen. Wir freuen uns deshalb den Erlös auf gleich 3 Empfänger zu je 418,88 € aufteilen zu können. Die Empfänger der Spende sind dieses Jahr:

  • Trachtenverein Polling,
  • Schützengesellschaft Oderding
  • Ettinger Spielplatz