Vielen Dank!

Liebe Bürgerinnen und Bürger in Polling, Etting und Oderding,

es ist an der Zeit DANKE zu sagen … bei all denjenigen, die für den reibungslosen Ablauf der Kommunalwahl am Sonntag, 15. März 2020 beigetragen haben. Ob es die Vorbereitung der Wahlen in der Verwaltung, der Versand oder die Verteilung der Wahlbenachrichtigungen, die Bereitstellung der Briefwahlunterlagen, den vielen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern in den Wahllokalen, die bis spät in die Nacht (oder noch am nächsten Tag) die Auszählungen durchgeführt haben.
Und das Ganze auch noch unter erschwerten Bedingungen während der Corona-Krise.

Ich möchte auch nicht versäumen, mich bei allen Wählerinnen und Wählern in Polling, Etting und Oderding zu bedanken, für das Vertrauen bei der Wahl zum 1. Bürgermeister der Gemeinde Polling. Es ist für mich eine Aufgabe und Herausforderung zugleich. Ich freue mich auf dieses Amt, gemeinsam mit dem neu gewählten Gemeinderat die Gemeinde zu gestalten und zu entwickeln im Sinne der Bürgerinnen und Bürger. Es zählt das WIR und nicht das ich. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen der nächsten Wochen, aber auch in den nächsten sechs Jahren bestehen.

Bitte bleibt oder werdet gesund.

Euer Martin Pape